Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir machen von unserem Recht die Einträge zu bearbeiten oder zu löschen gebrauch.
Gudrun & Sigrid aus Aus Leipheim u. Günzburg schrieb am Februar 25, 2018 um 8:34 am:
Eine schöne Pension. Alle Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.Das Frühstück läßt keine wünsche offen, für jeden ist was dabei.Die Gastgeber und das Personal sind freundlich und aufmerksam! Komme auf jeden Fall wieder!
Ramona & Martina aus Stammham schrieb am September 29, 2017 um 4:13 pm:
Liebe Familie Maderholz, vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Ihnen. Es war ein Glücksgriff, dass wir so eine schöne Pension gefunden haben. Vor allem die moderne Ausstattung und die Sauberkeit hat uns überzeugt. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Viele Grüße!
Barbara und Alex aus Österreich schrieb am November 28, 2016 um 7:38 pm:
Gleich vorweg - wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Nicht nur die Zimmer sind geschmackvoll, hell, freundlich, modern eingerichtet, auch im Frühstücksraum und im Bereich vor den Zimmern warten liebevolle Details. Bei Bedarf stehen im Kühlschrank am Gang sogar Getränke zur Verfügung (gegen Verrechnung) und für den spontanen Hunger findet man Flyer vom umliegenden Lieferservice (sogar Teller und Besteck sind dafür bereitgestellt). Vom Frühstücksbuffet waren wir schlichtweg begeistert - hervorragende Qualität und große Auswahl (Hotelniveau!). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne wieder und geben eine klare Weiterempfehlung ab!
Markus Mall aus Bad Friedrichshall schrieb am November 9, 2016 um 3:30 pm:
Wenn ich wieder im Landkreis Mühldorf bin, sofort wieder. Mir gefällt das moderne Ambiente. Danke auch für die Freundlichkeit.
Beate und Carsten aus Bassum - Niedersachsen aus Bassum schrieb am November 4, 2016 um 8:45 pm:
Wir möchte uns sehr bedanken über die freundliche Aufnahme und haben uns auch über die geschmackvolle Einrichtung gefreut. Das Frühstückstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Zimmer, Bad und Räume sehr sauber, hell und freundlich. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder Gäste. Danke
Schneider aus Zuelpich schrieb am November 2, 2016 um 4:14 pm:
Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohkgefühlt und werden beim nächsten Aufenthalt in Mettenheim gerne wieder in der Pension M einkehren
Angelika und Gabriel aus der Schweiz aus Schweiz schrieb am September 25, 2016 um 6:48 pm:
Sehr freundliche Gastgeber! Schöne moderne gemütliche Zimmer. Ruhige Lage. Grosszügiges, vielfältiges, reichhaltiges, leckeres Frühstück Buffet! 1A Pension, wir kommen sehr gerne wieder!!!
Willi&Marie, Peter&Angelika aus aus dem Allgäu schrieb am September 2, 2016 um 12:44 pm:
Auf dem Innradweg vom Maloja-Pass nach Passau, wurde uns die Pension M empfohlen. Eine ruhige, gepflegte Unterkunft und freundliche Gastgeber. Vielen Dank für das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Klösters aus Bedburg-Hau schrieb am Juli 31, 2016 um 12:52 pm:
Die Pension M ist sehr zu empfehlen: freundliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer mit tollem Bad, reichhaltiges Frühstück, stadtnah und trotzdem ruhig. Das alles trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei.
Schmidt aus Völklingen schrieb am Juli 10, 2016 um 10:48 am:
Wir sind an Silvester da gewesen und haben uns sehr über die moderne Einrichtung und das Ambiente gefreut. Das Frühstück war auch sehr lecker Auch unser Vierbeiner war willkommen und so hatten wir einen tollen Aufenthalt.